previous arrow
next arrow
Slider

Hands Up Georg „Leopold“ from Misty Veil

DATEN:

geboren: 27.09.2017

Vater: Landking Indian Summer „FRANZL“

Mutter: Morcheeba Ophelia „KAYA“

HD: A2/A2

ED: Frei/frei

Augen: HC,RD, PRA1 und PRA2 frei

ICT: frei

PEDIGREE: Hier geht es zur Ahnentafel

 

Prüfungen

BHP: BHP mit Schuß mit sehr gut 15 Pkt. bestanden

WT: Der zwölf Monate alte GR zeigt sich heute temperamentvoll, Bewegungs- und spielfreudig, dabei ist er aufmerksam und meist unerschrocken. Sehr ausdauernd und voll Begeisterung zeigt er ausgeprägtes Beuteverhalten, er trägt alles Geworfene in die Hand. Die Beziehung zu seiner Besitzerin ist sehr vertrauensvoll. Er ordnet sich gut unter. Der Kontakt zu Fremdpersonen ist sehr zutraulich. Er genießt jegliche Art von Berührung. Beim Kreis ordnet er sich unter – die Seitenlage genießt er.

Beim Schuss sicher. Auf dem Parcours schaut er sich sowohl die opt. als auch die akustischen Reize zum Teil selbständig zum Teil mit seiner Besitzerin an .

Ein sehr freundlicher Rüde mit extremem Menschenbezug und schöner Arbeitsfreude.

Bildergalerie