previous arrow
next arrow
Slider

Je Suis Vincent Willi Junior from Misty Veil  „Willi“

DATEN:

geboren: 27.07.2019

Vater: F.J.Ch Terra di Siena Invictus du Bois de la Rayère

Mutter: D. J.Ch / CH. J.Ch Golden Supreme Fairy Dust MIMIE

HD:   A2/A2

ED:    frei/frei

Augen: frei

PRA1 / PRA2 / ICT: über Erbgang frei

PEDIGREE: Hier geht es zur Ahnentafel

Prüfungen

BHP: BHP A (GRC) mit Schuß mit sehr gut und 115 Pkt. bestanden

FdW: Der ein Jahr alte freundliche Rüde zeigt heute passionierte jagdliche Eigenschaften. Mit großer Freude apportiert er die ihm geworfenen Dummies. Gegenüber seinen Artgenossen zeigte er sich sehr sicher und begegnete ihnen mit sehr großem Zutrauen. Dem anderen Geschlecht näherte er sich mit freudigem Respekt. Gegenüber seinem Führer zeigt er sehr großen Heimkehrtrieb und beobachtete aufmerksam den Weg seines Frauchens. Fremde Personen begrüßte er freudig und fing mit ihnen mit größter Freude und Unbefangenheit an zu spielen. Bei den optischen und akustischen Umwelteinflüssen war er spielerisch interessiert. Alle drei Schüsse nahm er ebenfalls spielerisch auf. Der Rüde ist schussfest.  

FW: 12 Monate alter goldener Rüde von vorzüglichem Typ, sehr gute Hals Rückenlinie, bereits sehr gut entwickelter tiefer und breiter Brustkorb, sehr gute Vorbrust, vorzügliche Vorder und Hinterhandwinkelungen, sehr schöne Katzenpfoten, vorzügliche Knochenstärk, sehr guter Pflegezustand, bewegt sich mit sehr guten Schub und Raumgriff, sehr guter Vortritt, ein vorzüglicher Vertreter der Rasse der sich noch weiter zu seinem Vorteil entwickeln wird. Schön präsentiert. 

Westenstest: Der 12 Monate alte Golden Retriever Rüde durchläuft den Test temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er zeigt sich recht verspielt.

Ausdauernd, aufmerksam und unerschrocken marschiert er durch den Test. Der gesamte Beutekomplex liegt in ausgeprägtem Maße vor. Die Beziehung zu seiner Besitzerin ist eng und vertraut. Er ordnet sich gut unter. Beim Kontakt zu Fremdpersonen zeigt er sich sehr freundlich und offen. Beim Schuss sicher. Den Parcour durchläuft er neugierig und selbstständig.

Ein freundlicher Rüde mit schönem Arbeitseifer und Menschenbezug.

Bildergalerie