previous arrow
next arrow
Slider

News 2019

 

28.10.2019  Neue Bilder

Bei unserem Hands Up Georg „Leopold“ from Misty Veil gibt es neue Bilder in der Galerie.

15.10.2019  Update Marta & Willi Junior

Je Suis Jolie Marta from Misty Veil hat nun auch ihre eigene Seite und bei Je Suis Vincent gibt es neue Bilder.

28.09.2019  Vincent ist nun Willi Junior

mit seiner ganzen Art erinnert uns der kleine Kerl an unseren im Mai verstorbenen Willi. Natürlich wird er diesen nicht ersetzen können, vielmehr soll es eine Homage an Willi im Hundehimmel sein….

23.09.2019  Vincent und Marta bleiben

Je Suis Vincent und Je Suis Jolie Marta from Misty Veil werden unsere Hundefamilie bereichern – auf zu den neuen Abenteuern.

22.09.2019  Die J-Chen sind ausgezogen

Der Abschied war nicht ganz so schwer denn Zwei bleiben…

12.09.2019  Leopold hatte ein Date

Heute hatte Leopold ein Date mit Orsina von der Heuwiese von Gela und Lara Wattendorf.  Wir drücken fest die Daumen.

10.09.2019  J-Wurf

Die J-chen sind jetzt schon 6 Wochen alt, werden immer munterer, frecher und verfressener….. aber soooo goldig.

27.07.2019  J-Wurf angekommen

Mimie und titus sind Eltern

Mimie bekam gestern Nacht völlig problemlos Welpen. In nur wenigen Stunden bekam sie 6 Buben und 3 Mädchen. Ein kleiner Bube hat es leider nicht geschafft. Die Acht sind quicklebendig und ewig hungrigund Mimie hat ganz schön zu tun. Ich bin so stolz auf sie – sie macht einen super Job.

25.06.2019  Mimie bekommt Welpen

So happy

Endlich wieder bessere Nachrichten – der Ultraschall hat es gezeigt: Mimie bekommt von Titus Welpen – der lange Weg nach Frankreich hat sich also gelohnt. Wir warten sehnsüchtig und hoffen, dass Alles gut geht

01.06.2019  Mimie war bei Titus in Frankreich

Jetzt hoffen wir

Wir sind hoffnungsvoll, dass nach schwieriger Zeit jetzt wieder Bessere folgen. Zucht kann manchmal auch grausam sein und man überlegt warum überhaupt weitermachen aber es scheint auch eine Berufung zu sein……

Für Mimie habe ich mir Terra de Sienna Invictus genannt Titus ausgesucht. Ich habe mich sofort in diesen Buben mit seinem freundlichen Wesen verliebt und hoffe inständig dass die Begegnung der beiden fruchtbar war. Fotos gibt es derzeit leider keine (technischer Defekt)

30.05. 2019  TRAURIG

Unsere Kaya ist am 17. Mai bei einer Notoperation in der 7. Trächtigkeitswoche verstorben. Wir können es immer noch nicht begreifen und sind todunglücklich.

24.04.2019  Juhu wir bekommen Welpen

Kayas Bäuchlein wächst

Kleine Fellnasen werden bis Ende Mai erwartet – Auszug wäre dann pünktlich zu den Schulferien 🙂

Wir freuen uns riesig!!!!!!

01.04.2019  Kaya war auf Hochzeitsreise

Ein perfektes Paar

wir sind super glücklich: die Dates zwischen Kaya und Franzl waren optimal. Jetzt hoffen wir, dass Ende Mai zauberhafte Fellnasen in Mottschieß zur Welt kommen…..

20.03.2019  Kaya ist läufig

Endlich tut sich was und wenn alles so hinhaut wie wir Menschen uns das zurechtlegen, wird sie Ende Mai Welpen bekommen, die dann Ende Juli ausziehen……

Aber jetzt hoffen wir, dass es normal weiterläuft und sie nicht noch einmal die Läufigkeit abbricht – also Daumen drücken…

11.03.2019  Leopold gewinnt in Offenburg

Mimie schlägt sich Wacker – wir warten immer noch auf Kayas Läufigkeit

Der erste Start in der Zwischenklasse und der Bub gewinnt doch tatsächlich – trotzdem ist noch viel Üben angesagt. Wir freuen uns riesig…..

Die Mimie war am Samstag nicht so gut drauf (Wahrscheinlich die Hormone) sie bekam ein excellent 4. Sie hatte Geburtstag und hätte wahrscheinlich lieber Party gemacht. Sie wurde 2 jahre alt und muss nun deshalb bei den „Großen“ starten.

Geduld ist gefragt wenn es um die Läufigkeiten unserer Mädels geht. Wir warten und warten…..