previous arrow
next arrow
Slider

Landking Indian Summer „Franzl“

DATEN:

geboren: 02.10.2014

Vater: Multi Ch. Legolas Revolucion de lar de Casanova

Mutter: Zampanzar Dream White

HD:   A1/B1

ED   frei/frei

Augen: PRA1 und PRA2 über Erbgang frei

RD, HC frei vom 08.02.16

GONIO frei

ICT: Carrier


PEDIGREE:
Hier geht es zur Ahnentafel

Prüfungen

Prüfungen: WT, BHP, JPR


WT: Der 12,5 Monate alte Golden Rüde zeigte sich sehr bewegungsfreudig. Er reagierte sehr temperamentvoll. Der Rüde ist ausdauernd im Verfolgen eines Zieles. Das Spielverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden, ebenso stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten. Der Rüde trägt. Er hat eine sehr gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich sicher und zutraulich. In der Seitenlage und in der Gasse verhielt er sich sicher. Der Rüde ist schusssicher. Im optischen und akkustischen Bereich durch nichts zu beeindrucken.

FW: Insgesamt sehr harmonisch aufgebauter rassetypischer Rüde; sehr gute Größe; ausdrucksvoller Kopf, feste gerade obere Linie mit korrektem Rutenansatz; bestens gelagerte Schulter; vorzügliche Oberarmlänge harmonische Winkelungen: Knochenstärke zum Körper passend, hervorragendes paralleles Gangwerk. Ein Rüde mit vielen Vorzügen, der die Rasse bereichert.

Bildergalerie